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Marketing-Automatisierung

Mit Marketing-Automatisierung können Sie Ihre Kommunikationmaßnahmen skalieren und personalisieren, Ihre Kundenbeziehungen stärken, mehr Leads gewinnen und den Umsatz steigern.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Marketing zu automatisieren, anzupassen und Ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.

Was ist Marketing-Automatisierung?

Marketing-Automatisierung ist ein Sammelbegriff für automatisiertes und zielgerichtetes Marketing, das auf den Interessen und Verhaltensweisen der Kunden basiert. Mit Marketing-Automatisierung können Sie sich wiederholende Aufgaben automatisieren, z. B. das Versenden von E-Mails, das Verwalten und Planen Ihrer Social Media Aktiviäten, das Tracken von Interaktionen auf Ihrer Website sowie das Analysieren von Kundeninformationen.

Höherer Umsatz mit Marketing-Automatisierung

Mit Marketing-Automatisierung können Sie eine enge Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen und eine höhere Glaubwürdigkeit und Relevanz erzielen. Mit unserer Marketing-Automation-Plattform können Sie die Leistung Ihrer Marketingbemühungen auf einfache Weise verfolgen. Sie können sehen, aus welchen Kanälen Ihre Kunden stammen und welche Inhalte und Nachrichten am besten performen.

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Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Marketing mit strategischer Kommunikation und Marketing-Automatisierung zu optimieren, die an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden und deren Fortschritt in seinem Kaufprozess angepasst ist.

Starten Sie mit Marketing-Automatisierung!

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Marketing-Automatisierung – weit mehr als digitale Newsletter

Personalisierte E-Mails

Lassen Sie irrelevante Spam-E-Mails der Verwangenheit angehören. Wir helfen Ihnen dabei, dass die richtigen Informationen die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Mit unserer Marketing-Automatisierung können Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter darauf aufmerksam machen, wenn Ihre Kunden oder Besucher Interesse an Ihrem Produkt zeigen.

Dynamische Formulare

Nutzen Sie Formulare, die sich Ihren Besuchern anpassen. So müssen Sie nie wieder dieselben Fragen mehrmals stellen. Bei dynamischen Formularen können Sie anpassen, welche Fragen gesteltl werden, je nachdem, wer der Besucher ist. Wenn der Besucher die Seite zuvor besucht hat und die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses könen hier mit eingebezogen werden. Mit unserer Plattform können Sie die Formulare einfach per Drag & Drop erstellen und anpassen. Selbstverständlich entsprechen die Formulare der DSGVO.

Integriertes CRM

Eine integriertes CRM ermöglicht Ihen eine ganzheitliche Sicht auf alle Phasen der Customer Journey und generiert neue Kundenerkenntisse, die Ihre Vertriebsmitarbeiter den Verkauf erleichtern. Buchen Sie Besprechungen, erstellen Sie Notizen, rufen Sie an und senden Sie eine E-Mail direkt vom System aus. Ihre Vertriebsmitarbeiter erhalten automatisiert eine Benachrichtigung, wenn ein potenzieller Kunde Interesse an Ihren Produkten zeigt.

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Landing Pages

Responsive Landing Pages sorgen für eine höhere Conversion Rate. Mit unserer Plattform erstellen Sie auf einfache Weise dynamische Landing Pages, die sich an den Besucher anpassen. Es ist keine Entwicklung auf Ihrer Website erforderlich. Mit unseren Landing Pages können Sie Inhalte ganz einfach per Drag & Drop erstellen. Sie können auch innerhalb weniger Minuten einen Blog starten.

Integration mit Social Media

Verwalten Sie Ihre Social Media-Präsenz mit Hilfe von Marketing-Automatisierung. Entscheiden Sie, was passieren soll, wenn verschiedene Kunden mit Ihren Social Media-Konten interagieren, und fördern Sie den Dialog mit Ihren Kunden. Mit unserer Plattform können Sie Veröffentlichungen planen, Automatisierungen auslösen, Lead-Scores anpassen, Salesmitarbeiter benachrichtigen und nachverfolgen, welche Kampangen den besten ROI erzielen.

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