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Performance Marketing

Performance Marketing basiert auf messbaren Ergebnissen und wird von diesen angetrieben. Ein umfassender Begriff, der sich auf Online-Marketing und digitale Werbung bezieht, wenn ein diese ein konketes Ziel verfolge, wie beispielsweise die Anzahl der Aufrufe, Klicks oder Käufe.

Die Grundidee ist, dass jede Aktion messbar ist und bis zu jedem einzelnen Klick nachverfolgbar. Dies erleichtert die Analyse und Optimierung Ihrer Marketing Performance. So wird sichergestellt, dass Sie das Beste aus Ihren Investitionen und Aktionen herausholen.

Was müssen Sie beim Performance Marketing beachten?

Die Grundlage beim Performance Marketing bildet die Definiton Ihrer Ziele basierend auf Ihre Unternehmenszielen. Nur so können Sie die maximale Wirkung erzielen und wichtige Leistungsindikatoren (KPIs) ableiten und Ihren Fortschritt nachverfolgen.

Beispiele für KPIs:

  • Anzahl der Besuche auf Ihrer Webseite
  • Anzahl der Leads
  • Menge des Umsatzes
  • Anzahl der Downloads
  • Anzahl neuer Abonnenten Ihres Newsletters
  • Anzahl relevanter Kandidaten für Ihre Stellenanzeige

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Web- und Landingpages

Behalten Sie immer das Gesamtbild im Blick. Wenn Sie in leistungsbasierte Anzeigen investieren und diese auf Ihre Webseite oder eine Zielseite verweisen, müssen Sie sicherstellen, dass diese Seite für die Nutzererfahrung und die Conversion optimiert ist. Der Besucher ist mit bestimmten Erwartungen auf Ihre Seite gkeommen. Stellen Sie sicher, das er die Informationen erhält, die er benötigt. Der Text sollte leicht zu lesen sein und relevante Informationen bieten. Am besten beizehen Sie Ihr Webentwicklungsteam vom Beginn einer Kampagne ein, um so das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Individuelle Vorlieben und Wissensstand

Wenn Sie in Anzeigen investieren und wieder auf Ihre Website verlinken, ist es wichtig, dass Sie die Seite an die entsprechende Buyer Persona und Ihren aktuellen Informationsstand anpassen. Es ist von Vorteil, das Sie nachverfolgen können, welche Besucher Ihre Seite besuchen und wie relevant sie sind. Da Sie in den meisten Fällen pro Klick bezahlen, Sie es wichtig, dass Sie die richtigen Nutzer ansprechen. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Inhalte und Kampagnen von Anfang anhand von Buyer Persona und Wissensstand erstellen.

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Wie erfolgreich Sind Ihre Marketingkampagnen?

Fragen Sie sich, ob Sie bereits das Beste aus Ihren Marketingaktiviäten rausholen? Wir schauen uns gerne Marketingkampagnen an und prüfen, ob Sie sich im Einklang mit Ihren Zielen befinden. Mit Performance Marketing helfen wir Ihnen, Ihren ROI zu steigern und Ihr Geschäft auszubauen. Schreiben Sie und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

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Machen Sie Ihren Marketing-Erfolg messbar!

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Steigern Sie die Performance aller Marketingaktivitäten!

Obwohl es bezahlte Werbung Ihnen schnell zusätzliche Sichtbarkeit bringen kann, ist wichtig auch Ihre organischen Kanäle zu pflegn. Wir halten die passende Kombination verschiedener Methoden für wichtig und setzen neben dem Performacne Marketing Methoden wie Inbound und SEO ein, um den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens zu steigern.

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