TOOLS FÜR IHR WACHSTUM

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Unser Ziel ist es, einen wirtschaftlichen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen. Wie wir dieses Ziel erreichen, hängt von Ihren persönlichen Zielen und Rahmenbedingungen ab. Im Unterschied zu vielen sehr spezialisierten Agenturen betrachten wir Ihr Unternehmen ganzheitlich. Mit uns bekommen Sie einen Partner, der Sie bie Ihren individuellen Herausforderungen unterstützt.

UNSERE TOOLS

Jedes unserer Tools verfügt über verschiedene Potenziale für Ihr Unternehmen und kann Ihnen beim Wachstum Ihres Unternehmens helfen. Die Herausforderung besteht jedoch darin, den richtigen Tool-Mix für Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Herausforderungen zu finden. Nur so kann das Potenzial voll ausgeschöpft werden.

Digital strategie
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Inbound Marketing
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User Experience
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Web Entwicklung
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Automatisierung
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Performance Marketing
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DIGITALSTRATEGIE

Eine durchdachte Digitalstrategie bildet die Grundlage für Ihre Marketingaktivitäten. Sie hilft Ihnen, Ihre Kunden und Ihren Markt besser zu verstehen. Basierend auf diesem Wissen können Sie Ihre Marketingaktivitäten leichter planen.

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Schaffen Sie klare Rahmenbedingungen

Eine klare Strategie ermöglicht es Ihnen, eine starke Marke aufzubauen. Sie können Ihre Kommunikatin an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe anpassen und eine konsistente Kommunikation über verschiedene Kanäle hinweg garantieren. Zusätzlich können Sie Ihr Team leichter auf Kurs halten und das erreichen, was wirklich wichtig ist.

INBOUND MARKETING

Im Vergleich zum Outbound Marketing sprechen Sie Ihre potenziellen Kunden nicht aktiv an. Ganz im Gegenteil! Sie werden von Ihren Kunden gefunden, in dem Sie relevante Inhalte anbieten, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und ihre Probleme lösen.

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Bieten Sie relevante Inhalte

Viele Unternehmen sprechen mit Outbound Marketing ihre Zielgruppe aktiv an. Allerdings wird dies aufgrund der breiten Ausrichtung oft als unpersönlich, irrelevant und störend empfunden.

Nich so beim Inbound Marketing. Hier geht es darum, sich die Aufmerksamkeit des Empfängers zu verdienen. Sie bieten Inhalte an, die für die Probleme und Bedürfnisse des Empfängers hilfreich sind. Das hilft Ihnen sich als Experte in Ihrer Branche zu positionieren und Ihren Prozess zur Lead-Generierung zu verbessern.

SEO/SEM/ SEA emprovement

SEM/SEO/SEA

Sind die relevanten Inhalte erstmal vorhanden, müssen Sie sicherstellen, dass sie gefunden werden. Suchmaschinen bieten Ihnen eine gute Plattform sowohl in den organischen Suchergebnissen als auch über bezahlte Anzeigen.

SEO

Ein Ranking in den organischen Suchergebnissen ist eine wirkungsvolle Methode, um einen kontinuierlichen Strom neuer Besucher zu gewährleisten, ohne hierfür Geld auszugeben.

SEA

Anzeigen in den Suchmaschinen sind eine weitere Option. Vor allem wenn Sie neue Projekte starten, die noch keinen organischen Traffic erhalten, sind Anzeigen eine gute Option.

SOCIAL MEDIA

Für Privatpersonen und Unternehmen ist es heute selbstverständlich, soziale Medien zu nutzen. Oftmals sind Unternehmen jedoch unsicher, welche Inhalte sie auf welchen Kanälen kommunizieren sollen.

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Vorteile von Social Media

Social Media Kanäle helfen Ihnen, sich mit Ihren Kunden zu vernetzen und täglich mit Ihren Followern in Kontakt zu treten. So erhalten Sie ein besseres Verständnis, was Ihre Zielgruppe bewegt. Sie können neue und bestehende Kunden bei Fragen weiterhelfen und das bestmögliche Nutzererlebnis mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gewährleisten.

Nutzen Sie Inhalte, die zur Plattform passen

Social Media Plattfomren wie Facebook, Instagram, Linkedin, Youtube oder Twitter bieten eine gute Möglichkeit, auf Ihre Marke und Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Es ist jedoch wichtig, die Inhalte an die jeweilge Plattform anzupassen.

UX DESIGN

Ein gutes Design sollte das Nutzererlebnis im Fokus haben.

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Bedienbarkeit

Es muss so einfach wie möglich sein, Ihre Website oder App zu bedienen. Nur wenn die Bedienung intuitiv und angenehm ist, wird der Nutzer auf Ihrer Website bleiben, um mehr Inhalte zu konsumieren und Ihre Marke kennenzulernen.

Responsives Webbdesign

Dabei ist es egal, ob sich der Nutzer am Desktop-PC, einem mobilen Gerät oder sogar auf verschiedenen Geräten gleichzeitig befindet. Die Benutzererfahrung muss während der gesamten Customer Journey reibungslos und einheitlich sein.

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WEBENTWICKLUNG

Ihre Website ist einer der ersten Berührungspunkte, die ein Nutzer online mit Ihrer Marke hat – sowohl über die organischen Suchergebnisse als auch bei Onlineanzeigen. Daher ist es wichtig, alle Informationen, die er benötigt, bereitzustellen und den Zugang zu den Informationen zu leicht wie möglich zu gestalten.

Nutzerfreundlichkeit bei der Websitepflege

Auch für Ihr Team sollte die Pflege der Website so einfach wie möglich sein. Ein benutzerfreundlches Backend spart allen Teammitgliedern viel Zeit und Nerven.

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MARKETING-AUTOMATISIERUNG

Mit Marketingautomatisierung können Sie mehr in kürzerer Zeit erreichen. Wiederholende Aufgaben lassen sich mit visuellen Workflows und Sales Funnels automatisieren, so dass Ihre Teammitglieder mehr Zeit für wichtigere Aufgaben haben.

Personalisierte Kommunikaion

Zusätzlich kann Marketingautomatisierung die Kommunikation mit Ihren Kunden verbessern. Sie können die gesamte Kommunikation anhand des Nutzerverhaltens und der individuellen Vorlieben Ihrer Besucher anpassen. Zum Beispiel können Sie maßgeschneiderte E-Mails versenden und Ihre Website für jeden Benutzer personalisieren.

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PERFORMANCE MARKETING

Mit Performance Marketing behalten Sie den Überblick, mit welchen Maßnahmen Sie die beste Ergebnisse erzielen und wo noch Optimierungsbedarf besteht.

Das Geheimnis für profitables Marketing

Damit Sie wissen, ob sich Ihre Marketingmaßnahmen auszahlen, müssen Sie in der Lage sein, den Erfolg zu messen. An diesem Punkt kommt Performance Marketing ins Spiel. Wenn Sie Ihre Ziele definiert haben, können Sie nun die relevanten Kennzahlen bestimmen. Diese helfen Ihnen zu prüfen, ob Sie die gesetzten Ziele erreichen.

Lassen Sie unsere Tools zu Ihren werden!